DER ERWACHSENE HUND

Langsam ist der Hund erwachsen - schade, weil die spannende Entdeckungsreise durch die Augen des Hundes langsam ein Ende findet, schön, weil der Spaß jetzt erst richtig los geht!

Körperlich ist der Hund „fertig“ und auch seine Hormonhaushalt hat sich soweit eingependelt, dass wieder schönes, entspanntes Training möglich ist. Im Erwachsenenalter festigen wir alles Gelernte weiter und ergänzen natürlich um neue Übungen. Natürlich werden auch Hundehalter, die mit ihrem erwachsenen Hund „frisch“ dazu kommen bei uns gut eingegliedert und entsprechend individuell gefördert.

Wir stärken die Bindung durch wilde Spiele und ruhige Trainingseinheiten. Wir haben gemeinsam mit unserem Hund Spaß! Wir begeistern unseren Hund durch immer neue Aufgaben und lassen uns von ihm durch kooperatives Zusammenarbeiten begeistern. Ein Geben und Nehmen, was beiden Seiten gut tut.

 

Und da der Grundstein für ein tolles Teamgefühl gelegt ist und der Hund im Grundgehorsam steht, eröffnet sich die spannende Welt des Hundesports. Viele unterschiedliche Bereiche - für den sportlichen Hund, den Couchpotatoe oder Nasenspezialisten. Hunde wollen lernen, gefördert und gefordert werden. Nichts ist für einen Hund schlimmer, als seine angeborenen Talente nicht ausleben zu dürfen.

Durchschnuppern Sie doch mal unsere Rubrik „Fit & Fun“, lassen sich inspirieren und animieren mitzumachen.

- was kommt dann noch? - so Einiges!... »

IMPRESSUM

Hundeschule SaFySa

Sabine Kuhnhenne

Telefon: 0 23 25 - 668 05 48

Mobil: 01 57 - 30 47 50 08

info@hundeschule-safysa.de