DER ALTE HUND

Auch wenn die sportlichen, dynamischen Zeiten Ihres Hundes schon hinter ihm liegen, so soll doch auch er ein hundgerechtes Leben führen - Ein ruhigeres, aber immer noch ein ausgefülltes.

Denn auch im Herbst des Hundelebens möchten unsere Hunde noch beschäftigt und sinnvoll ausgelastet werden.

Vielleicht nicht mehr schnell und auch nicht mehr so lange, aber wir bieten unseren Senioren eine Querbeet-Auswahl aus unserem Fit & Fun Kursangebot, individuell abgestimmt auf jeden einzelnen Hund. Dabei kommt es uns nicht mehr auf die korrekte Ausführung, sondern auf die Beschäftigung mit unserem Hundesenior an.

Denn das Köpfchen funktioniert allemal!

Seniorensport »

IMPRESSUM

Hundeschule SaFySa

Sabine Kuhnhenne

Telefon: 0 23 25 - 668 05 48

Mobil: 01 57 - 30 47 50 08

info@hundeschule-safysa.de